Darf ich vorstellen?
VILLA HÜHNERBUNT MENZIKEN


Villa Hühnerbunt


Endlich fertig und Krähe Tina Burner am posieren

  

2019 habe ich 7 Hühnern das Leben gerettet, weil sie mit nur 1 1/2 Jahren ausrangiert worden wären.
Also dachte ich, wieso eigentlich nicht mal mit Hühner als Haustier probieren. Der alte Aufbau vom Bremach

LKW kam da gerade wie gerufen. In einer Sägerei habe ich Holz bestellt und los ging es!

 

  
Eigentlich ohne richtigen Plan habe ich einfach mal angefangen das Hühnerhaus zu bauen

 

  
Es nimmt langsam Formen und Farben an. Auch die Hühnerwood "Hollywood" Schaukel entsteht aus altem Holz.

 

  
Nach ca. 45 Tagen die Villa Hühnerbunt fertig. Ganz alleine gebaut. Ich war richtig stolz auf mich.
Auch die Hänge- und Wandlampen aus Federn gebastelt.
Leider hatte es für den Innenausbau zeitlich nicht mehr gereicht.
2021 aber war es dann endlich soweit und ich fing mit dem Ausbau vom Hühnerstübli an.

 

  
Jetzt ist es nicht nur aussen bunt. Auch innen muss es farbig sein.

 

  
Alte Lampenschirme und moderne Leuchtmittel passen prima zusammen.
Auch die Körnerbar ist gut gefüllt.

 

  
Meine Mädels sind eingezogen und es scheint ihnen hier wohl zu sein

 

  
Täglich gehen sie in den Hühner Freizeitpark und auch die Hühnerwood Schaukel ist ein Hit

 

     
Jenny und Dorli erkunden den neuen Tag im Garten. Sogar beim Dreh zu meinem Hardrockmedley Film konnten die Hühner nicht nur zuschauen, sondern mussten mal sehen, wie sich so eine richtige Harley Maschine anfühlt.

 

  
Den ganzen Tag ist die Mannschaft unterwegs und hält den Garten frei von Würmer und Schnecken

 

  
Lili unter der Tanne in Deckung.
Aber auch die Eierkartons müssen was her machen. Schliesslich geben sich meine Mädels ja auch Mühe beim Eier legen.

 

     
Je nach dem, mal farbig, mal so und dann halt wieder so. Hauptsache bunt - Hühnerbunt!

 

   
Am Abend noch gemütlich den Tag sacken lassen

 

 
Genau so ist das und stimmt zu 100% !!!

 

Ah ja, das grösste Huhn sucht noch einen Hahn mit verschiedenen Talenten. Vielleicht bist Du zufällig der richtige Mann für uns und möchtest uns kennen lernen? Wer weiss, vielleicht ziehst Du sogar zu uns in die Villa Hühnerbunt?
Auf der richtigen Webseite bist Du ja schon mal gelandet! Melde Dich doch einfach. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!