Lokalhelden

An Erica spenden über die Raiffeisenbank Crowdfunding Seite auf Lokalhelden.

 

Seit dem 08. Januar 2021 bin ich auf der Plattform "Lokalhelden" von der Raiffeisenbank auf deren Crowdfundig Plattform aufgeschaltet.

Dazu kam es, weil der Bankleiter meiner Raiffeisenfiliale mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass er meine Situation, mein Problem als Sängerin/Musikerin sieht und ich ihm sehr leid täte.
Er hat mir empfohlen, mich auf der Lokalhelden Plattform zu präsentieren, um auf mein finanzielles Problem aufmerksam zu machen und auf dieser Plattform Spenden zu sammeln, um meinen Lohnausfall zu überbrücken, unter dem ich seit dem 17. März 2020 leide.
Ich bedanke mich herzlich für jede Spende. Sie hilft mir sehr!

Indem Du meinen Beitrag möglichst oft in Deinen Kontakten teilst UND VON MIR ERZÄHLST, unterstütz Du mich zusätzlich.


Vielen Dank!